logo
Populate the side area with widgets, images, navigation links and whatever else comes to your mind.
Strömgatan 18, Stockholm, Sweden
(+46) 322.170.71
ouroffice@freestyle.com

Follow us

: Give. Me. Five.

Der Schnee ist weiß und alle versprechen ganz viel davon. Die Kataloge sind voller toller Hochglanzbilder mit bestem Wetter und tiefsten Powder.

Es wird in den höchsten Tönen gelobt und alles ist wunderbar beschrieben. Interaktiv zeigt das WorldWideWeb wie schön der Winter ist und die Buchung ist nur einen Klick weit entfernt.

Alles ganz easy – oder?

Aber was steht zwischen den Zeilen? Was ist für mich genau das Richtige? Wann soll ich buchen? Wer hilft mir bei der Entscheidung?

Genau hier setzt Outdoor Adventures an und bringt fünf der wichtigsten Gründe näher, warum es von grossem Vorteil ist, sich mit Bap einzulassen:

Auswahl - much more than a handful of dreams

Bap’s Ziel ist es, Skifahren & Snowboarden und Skitouring in Kanada und Europa so aufzubereiten, dass man aus der Vielzahl der Angebote auf dem Markt, das Passende herausfindet.

Erfahrung - life time experience in powder

Von klein auf bestimmte der Wintersport und die touristischen Leistungen dahinter Bap’s Leben. Diese Leidenschaft führte ihn durch die ganze Welt und er lernte den Wintersport in Europa, Australien, USA und Kanada in all seinen Facetten vielschichtig kennen. 25 Jahre Erfahrung als Reiseveranstalter in Kombination mit einer lebenslangen Leidenschaft für den tiefen Schnee!

Persönlich - ski with friends on a powder day

Sie werden Bap kennenlernen. Ob am Telefon, bei einem Beratungsgespräch oder einer seiner „Traumfänger-Abende“.

Individuell - unique as you are

Bap steht für individuell geplante Wintersportreisen und jede Tour wird entsprechend den persönlichen Erwartungen, den skifahrerischen Fähigkeiten, der Fitness und der Gruppengröße abgestimmt.

Im Schnee zu Hause - know how & know who

Es ist immer gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Als staatlich geprüfter Skilehrer hat Bap sein Handwerk von der Picke auf gelernt. Jedes Jahr verbringt er sehr viel Zeit damit, den Markt zu erkunden und sich für seine Kunden ständig auf dem Laufenden zu halten.

… und ganz viel Leidenschaft für den Wintersport!

 

Aber  immer daran denken:
Wenn man es dieses Jahr nicht macht, ist man ein Jahr älter, wenn man's macht!

 

Bap Koller

Outdoor Adventures – garantiert gut beraten!

: MORE. TO. EXPLORE.

: AKTUELLES. NEWS. UP-TO-DATE.