logo
Populate the side area with widgets, images, navigation links and whatever else comes to your mind.
Strömgatan 18, Stockholm, Sweden
(+46) 322.170.71
ouroffice@freestyle.com

Follow us

: Hand. Drauf. Ehrenwort.

Wer liest schon gerne Kleingedrucktes, wenn die Angebote blauen Himmel, Powder über beide Ohren und endlos lange, unverspurte Tiefschneehänge mit feinstem Champagne Powder suggerieren?

Bap hat hier eine ganz einfache Formel dazu. Wo pro Saison 5 bis 10 Meter und noch mehr fallen, ist die Sonne an diesen Tagen nicht zu sehen – und dies passiert zumindest auf der Nordhalbkugel nicht im Juli oder August und auch in Kanadas Winter nicht immer zwangsläufig als Champagne Powder. Aber die Chancen sind in Kanada die besten in der Welt, wie auch alle Voraussetzungen nirgends verlässlicher dafür sind.

Kann man angesichts dieser Tatsachen guten Gewissens vorab Heli- & Catskiing buchen und sind da nicht noch weitere Fragen zu beantworten…

    • Was wenn der Helikopter am Boden bleibt > genannt Downday
    • Gibt es dann Geld zurück > genannt Refund
    • Wie verhält es sich mit den inkludierten Höhenmeter oder Abfahrten > genannt Vertical
    • Und wenn ich mehr möchte > genannt Extra Vert
    • u.v.m. > genannt Never Ending Story

Eigentlich steht dies alles in den AGB’s der einzelnen Anbieter und die sind so unterschiedlich, wie die Heli- & Catskiinganbieter selbst.

Bei Outdoor Adventures wird das Kleingedruckte zwar auf dem Papier nicht größer geschrieben als anders wo, aber sehr intensiv darüber aufgeklärt und wo die Unterschiede liegen. So gleichen sich zwar die inkludierten Verticals oder Runs rein rechnerisch, aber die sind nicht überall zu 100 % garantiert. Gleiches gilt für den Refund und die Extra Vert. Und warum ist das alles genau so und warum auch so unterschiedlich?

Fragen über Fragen zu den hochglänzenden Traumfängern und alle berechtigt. Wichtig dabei ist vor allem, zu vergleichen, was zu vergleichen ist – keine Äpfel mit Birnen – um sein passendes Angebot zu finden.

Hier greift  Bap’s Bestpreis-Garantie. Outdoor Adventures garantiert dafür, dass niemand mehr bezahlt, als den Preis des tatsächlichen Heli- & Catskiunternehmers und deren veröffentlichten Preise!

Bap’s Versprechen

Persönliche & individuelle Beratung

Optimale Angebotsauswahl

Ehrliche Meinung

Kleingedrucktes ganz Gross

garantiert zum besten Preis

…und was nicht zu versprechen ist

h
jeden Tag blauen Himmel

h
jeden Tag 30 cm Pulverschnee

h
keine Downdays

h
keine Alpine Gefahren

h
jeden Anbieter zu jeder Zeit

Immer noch zu klein geschrieben? 

Anruf genügt:

: MORE. TO. EXPLORE.